Samstag, 12. August 2017

Strandflirt

Lange habe ich meinen schönen Blog vernachlässigt,
da ich in letzter Zeit mit aktuelleren Beiträgen auf Instagram unterwegs bin.
Ihr findet mich dort unter "inselprinzessin 1701".

Doch da viele liebe Menschen mich gebeten haben, 
diesen Blog wieder zu aktualisieren,
möchte ich dies gerne tun.

Unsere kleine Hundedame wächst heran 
und ist zum Glück ebenso kontaktfreudig wie ihr Frauchen. 

Und Ihr glaubt gar nicht, 
wie viele nette (Hunde-)Männer man 
am weiten Sylter Strand treffen kann.

Seht' selbst ......







Einer so netten Bekanntschaft fischt man 
doch gerne ein Geschenk aus dem Meer.




Schön war's ............ und wild.



Liebe Strandküsschen von


Bailey & Anja





1 Kommentar:

  1. Liebe Anja, was für schöne Fotos von Euch zwei Strandläufern! Ich freue mich wirklich sehr, wieder mehr von Dir hier zu sehen und zu lesen. Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...